Vorverkauf vergünstigter Saisonkarten für das Waldbad Alt Garge

Am 15. April startet der Online-Vorverkauf der vergünstigten Saisonkarten für das Waldbad Alt Garge. Am 1. Mai startet die Badesaison.

Vom 15. bis zum 26. April bietet die Stadt Bleckede wieder vor Saisonstart ihres Waldbades in Alt Garge einen Online-Service an: unabhängig von Öffnungszeiten können die vergünstigten Saisonkarten im Vorverkauf bequem von zu Hause aus online auf www.bleckede.de bestellt und bezahlt werden. Die neuen Karten werden dann portofrei mit der Post nach Hause geschickt.

Das Verfahren ist unkompliziert und geht schnell: Nach einer einmaligen Registrierung führt ein Menü durch den Bestellvorgang, der mit der Zahlung der bestellten Karten endet. Für die Bezahlung stehen die gängigen Abrechnungsmöglichkeiten eines Online-Shops zur Verfügung. Nach Zahlungseingang werden die Karten dann portofrei mit der Post nach Hause geschickt - das Baden kann dann sofort mit Saisonstart am 1. Mai beginnen.

Selbstverständlich können die vergünstigen Saisonkarten im Vorverkauf wie bisher auch persönlich erworben werden: vom 1. bis 5. Mai direkt im Waldbad Alt Garge zu den Öffnungszeiten.

Weitere Informationen über das Waldbad sowie die Eintrittspreise unter finden Sie hier (interner Link).