Vorverkauf vergünstigter Saisonkarten für Waldbad Alt Garge

Am 16. April startet der Vorverkauf der vergünstigten Saisonkarten für das Waldbad Alt Garge - erstmals Online.

Vom 16. bis 27. April, 9 Uhr, bietet die Stadt Bleckede einen neuen Online-Service an: unabhängig von Öffnungszeiten können die vergünstigten Saisonkarten im Vorverkauf auch bequem von zu Hause aus online auf www.bleckede.de bestellt und bezahlt werden.

Das Verfahren ist unkompliziert und geht schnell: Nach einer einmaligen Registrierung führt ein Menü durch den Bestellvorgang, der mit der Zahlung der bestellten Karten endet. Für die Bezahlung stehen die gängigen Abrechnungsmöglichkeiten eines Online-Shops zur Verfügung. Nach Zahlungseingang werden die Karten vorbereitet und können dann beim ersten Schwimmbadbesuch an der Freibadkasse abgeholt werden - das Baden kann dann sofort beginnen.

Selbstverständlich können die vergünstigen Saisonkarten im Vorverkauf wie bisher auch persönlich erworben werden: vom 1. bis 6. Mai direkt im Waldbad Alt Garge zu den Öffnungszeiten. Weitere Informationen über das Waldbad sowie die Eintrittspreise unter www.bleckede.de/waldbad.

In der Vergangenheit wurde von vielen Freibadbesuchern der Wunsch geäußert, die Saisonkarten auch außerhalb der Öffnungszeiten von Rathaus und Freibad zu erwerben. Diesem Wunsch ist die Stadt Bleckede nachgekommen und bietet ab sofort diesen neuen Online-Service an.