Vier freie Plätze zur Internationalen Grünen Woche in Berlin

Jedes Jahr bietet die Stadtverwaltung ihren Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit, am sogenannten „Bleckede-Tag“ auf der Internationalen Grünen Woche mitzufahren und dabei einen ganzen Tag auf der IGW in Berlin zu verbringen.

Auf der weltgrößten Messe für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau präsentieren rund 1.700 Aussteller internationale und regionale Spezialitäten und bieten kulinarische Genüsse von Obst und Gemüse, Fisch und Fleisch bis hin zu Wein und Bier.

Am Freitag, 18. Januar 2019, steht Bleckede im Mittelpunkt des Gemeinschaftsstandes der LEADER-Region Elbtalaue in der Niedersachsen-Halle.
Für die Fahrt sind noch vier Plätze frei. Abfahrt in Bleckede ist um 7 Uhr, die Rückkehr ca. 21.30 Uhr. Pro Person kostet die Fahrt - incl. Eintritt - 38 Euro. Weitere Informationen und Anmeldungen bei Frau Pape unter der Tel-Nr. 05852 / 977-10 bis Donnerstag, 17. Januar.