SommerFerienTickets jetzt im Bleckeder Rathaus erhältlich

Auch in diesem Jahr gibt es für alle Kinder und Jugendliche bis zur Vollendung des 19. Lebensjahres das SommerFerienTicket.

Das Ticket ist gültig vom 04. Juli bis zum 14. August 2019.

Für nur 23 Euro ist das Ticket in ganz Niedersachsen und Bremen in allen Bussen, Stadt- und Straßenbahnen sowie den Nahverkehrszügen der Deutschen Bahn AG (2. Klasse) gültig.

Weitere Informationen gibt es unter www.sft2019.de, wie zum Beispiel über den Gültigkeitsbereich des Tickets mit Gebietskarte sowie Partnerunternehmen.

Die Berechtigung zum Erwerb und zur Nutzung ist ab dem 16. Lebensjahr durch einen geeigneten Lichtbildausweis zu belegen.

Das SommerFerienTicket ist im Rathaus der Stadt Bleckede, Zimmer 3, zu den Öffnungszeiten erhältlich.

Für Kinder und Jugendliche aus der Stadt Bleckede kostet das Ticket statt 33 Euro nur 23 Euro.