Infoveranstaltung: Möglichkeiten der Refinanzierung von Straßenbaumaßnahmen

Die Stadt Bleckede lädt interessierte Bürgerinnen und Bürger zu einer Informationsveranstaltung am 18. Oktober ins Bleckeder Haus ein.

Bleckede. Das Thema Refinanzierung von Straßenbaumaßnahmen ist ein sehr komplexes Thema und wird auch im Rat der Stadt Bleckede diskutiert. Um die verschiedenen Möglichkeiten zur Refinanzierung bestmöglich miteinander abwägen zu können, hat die Stadt Bleckede Herrn Rechtsanwalt Dr. J. Christian von Waldthausen, Fachanwalt für Verwaltungsrecht aus Hannover, als externen Fachberater engagiert. Herr Dr. von Waldthausen wird bei der Informationsveranstaltung über die verschiedenen Möglichkeiten zur Refinanzierung von Straßenbaumaßnahmen referieren.

Die Informationsveranstaltung findet im Rahmen einer Finanzausschusssitzung des Bleckeder Stadtrates am

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 18.00 Uhr im
Bleckeder Haus, Schützenweg 1, 21354 Bleckede

statt. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind zu der Veranstaltung herzlich eingeladen.