Informationsveranstaltungen zum Aufbau des Glasfasernetzes in Bleckede

Der Aufbau des Glasfasernetzes mit der deutschen Telekom in unserem Stadtgebiet ist gestartet. Mit einem ersten Schreiben von der Stadtverwaltung und einem Anschreiben der Telekom wurden Haushalte und Eigentümer auf den bevorstehenden Ausbau hingewiesen. Als nächsten Schritt stehen Informationsveranstaltungen der Telekom an, um über Einzelheiten des Breitbandprojektes wie den weiteren Ablauf sowie über die Bauarbeiten zu informieren. Die Informationsabende finden an folgenden Terminen statt:

Für die Bewohner des Ortsteils Bleckede-Wendischthun
- am Dienstag, 29. Mai 2018, um 18:00 Uhr
im Dorfgemeinschaftshaus Stiepelse, Elbstraße 23

Für die Bewohner des Ortsteils Bleckede
- am Dienstag, 05. Juni 2018, um 19:00 Uhr
- am Donnerstag, 14. Juni 2018, um 19:00 Uhr
- am Donnerstag, 21. Juni 2018, um 19:00 Uhr
jeweils im Bleckeder Haus, Am Schützenplatz

Für die Bewohner der Ortsteile Alt Garge, Barskamp, Brackede, Breetze, Garlstorf, Garze, Göddingen, Karze, Radegast, Rosenthal, Walmsburg und Wendewisch
- am Mittwoch, 06. Juni 2018, um 19:00 Uhr
- am Mittwoch, 20. Juni 2018, um 19:00 Uhr
jeweils im Bleckeder Haus, Am Schützenplatz

Unabhängig von den Informationsveranstaltungen besteht auch die Möglichkeit, sich im Telekom-Shop in der Breiten Straße 19 in Bleckede über das Projekt zu informieren. Auch die Hotline der Telekom Deutschland GmbH steht unter 0800 77 33 888 zur Verfügung.