Ansprechpartner & mehr

Pressemitteilungen

Restaurant im Bleckeder Haus wieder geöffnet!

Seit Samstag, 18. Januar 2020, ist das Restaurant im Veranstaltungsgebäude Bleckeder Haus am Schützenplatz zwischen Hafen und Schloss wieder geöffnet. Bei einem Tag der offenen Tür konnten Interessierte „July´s Restaurant und Bar“ der neuen Pächterin Julietta Hakopian kennenlernen.

Frau Hakopian betreibt seit dem 1. Januar auch das Veranstaltungszentrum Bleckeder Haus und die Kegelbahnen. Die Räumlichkeiten können für Hochzeiten, Bälle, Konzerte, Versammlungen und weiteren Veranstaltungen gemietet werden.

Nachdem die vorherige Pächterin Ende 2018 das Haus an die Stadt Bleckede zurückgegeben hatte, wurden im letzten Jahr der großen Saal, zwei kleine Räume sowie die Kegelbahn durch die Verwaltung betrieben.
Die Stadt Bleckede ist sehr erfreut, für Anfang 2020 eine neue Pächterin gewonnen zu haben, die nicht nur das Veranstaltungsgebäude mit rund 1.600 Quadratmetern mit neuen Ideen bespielen will, sondern auch das Restaurant mit einem vielfältigen Angebot wieder eröffnet hat.