Stadt Bleckede
Wappen der Region
Unser Findlingsring in Breetze lädt zu einer Reise in die Vergangenheit ein
Bürger
Tourismus
Wirtschaft
Marktplatz
Weitere Projekte

Öffentliche Auslegung über die Änderungen in den Bebauungsplänen "Bleckeder Moor"

In den Bebauungsplänen "Bleckeder Moor" wurden Änderungen vorgenommen. In den neuen Entwurf zu den Bebauungsplänen "Bleckeder Moor" kann vom 23. April bis zum 25. Mai eingesehen werden.

Bekanntmachung über die Änderung in den Bebauungsplänen "Bleckeder Moor"

In den Bebauungsplänen "Bleckeder Moor" wurden Änderungen vorgenommen. Diese können vom 23. April bis zum 25. Mai eingesehen werden.

Wirtschaftswegekonzept

Die Stadt Bleckede lässt ein kommunales Wirtschaftswegekonzept erarbeiten, mit dem Ziel, ein zukunftsfähiges, bedarfsgerechtes und auch finanzierbares Wegenetz für die Stadt zu schaffen. Im Januar 2018 sind drei Termine zur Bürgerbeteiligung geplant.

Bebauungsplan Bleckede Nr. 32 „Marschdeich“ liegt aus

In den Bebauungsplan Bleckede Nr. 32 „Marschdeich“ konnte vom 23. März bis 28. April 2017 Einsicht genommen werden.

Zum Thema