Stadt Bleckede
Wappen der Region
Urlaub am Strand mal anders
Bürger
Tourismus
Wirtschaft
Marktplatz

Bleckede – Literatur in unserer Stadt

vom 12.05.2017 bis 12.05.2017
von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr

Christopher Kloeble lässt Familienmitglieder dreier Generationen erzählen, von 1914 bis 2015.
1914 war das entscheidende Jahr für die Familie Salz. Der Vater übernahm den luxuriösen Fürstenhof in Leipzig, man zog von Bayern nach Sachsen, die Mutter wird bald krank. „Ich habe nie jemanden von 1914 erzählt. Es war das Jahr, in dem meine Familie einen Mord beging und ich Mama rettete“, sagt Tochter Lola Rosa auf den ersten Seiten dieser fesselnden, eigenwilligen Familiengeschichte.

Veranstaltungsort:
Bleckede – Literatur in unserer Stadt
Altes Kurhaus Elbblick, Hauptstr.
21354 Bleckede /Alt Garge

Zum Thema
ANZEIGEN
LINK: Pendlerportal
(http://lueneburg.pendlerportal.de/)

Sie sind Berufspendler und suchen eine regelmäßige Mitfahrgelegenheit?

www.pendlerportal.de



LINK: Sparkasse Lüneburg Willkommen
(http://www.sparkasse-lueneburg.de/zielgruppen/willkommen_in_lueneburg/vorteile/ )