Stadt Bleckede
Wappen der Region
Urlaub am Strand mal anders
Bürger
Tourismus
Wirtschaft
Marktplatz

"Noch einmal verliebt" von Joe DiPietro

am 01.04.2017
ab 20:00 Uhr

"Noch einmal verliebt" - eine Komödie von Joe DiPietro
Die Liebesgeschichte zwischen dem Witwer Ralph und der geheimnisvollen Dame Carol findet ihren Anfang ausgerechnet in einem kleinen, schmutzigen Park für Hunde in New York. Ralph, der von einer Karriere als Künstler träumte, und Carol, ehemals Chefsekretärin, kommen schnell ins Gespräch. Nach und nach funkt es zwischen den Beiden. Aber die Liebelei entpuppt sich als kompliziert, denn da gibt es noch Rose, die Schwester von Ralph, die nach dem Tode von Ralphs Frau sofort bei ihm eingezogen ist und eifersüchtig über ihn wacht. Und Carol hütet ein Geheimnis…
Es spielen: Ralph: Jörg Runge, Carol: Friederike Mundt, Rose: Elisabeth Lutz

Joe DiPietro (geboren 1961) ist ein sehr bekannter und erfolgreicher amerikanischer Bühnenautor, der vor allem im Bereich des Off- Broadway tätig ist. Er schrieb unter anderem das Off-Broadway-Stück „Over the River and Through the Woods“, das in über hundert Produktionen gespielt wurde. Sein komischer Thriller „The Art of Murder“ gewann 2000 den Edgar Award (eine Art „Oscar“ für Krimi-Autoren) für das beste Stück. Außerdem schrieb er das Stück „The Thing about Men“ nach dem Film „Männer“ von Doris Dörrie.

Karten unter: www.Theater-Bleckede.de oder Tel.: 05857-1344


Veranstaltungsort:
Theater Bleckede
Zollstraße 2
21354 Bleckede

Zum Thema
ANZEIGEN
LINK: Sparkasse Lüneburg Willkommen
(http://www.sparkasse-lueneburg.de/)

LINK: Pendlerportal
(http://lueneburg.pendlerportal.de/)

Sie sind Berufspendler und suchen eine regelmäßige Mitfahrgelegenheit?

www.pendlerportal.de